Konto eröffnen

HVB Girokonto Klassik mit 50 € Prämie

Das flexible HVB Girokonto Klassik bietet umfang-reiche Services nach individuellem Bedarf. Wenn Sie Ihre Bankgeschäfte genauso spontan und flexibel handhaben möchten wie Ihr Leben, ist das HVB Konto Klassik das ideale Angebot. Wählen Sie die Leistungen, die Sie brauchen, und bezahlen Sie für Extras bei Ihrem Girokonto nur dann, wenn Sie diese auch wirklich nutzen.

Festgeld Neukunden-Angebot

Online-Angebot exklusiv für Neukunden: Geldanlage für ein Jahr mit festem Aktions-Zinssatz! Sichern Sie sich mit dem HVB Festgeld für ein Jahr 0,35 % p.a. feste Zinsen als Geldanlage.

Immobilien und Baufinanzierung

Baufinanzierung - gut und günstig: Mit den HVB Spezialisten. Günstige Zinsen von uns und über 40 Partnern. Verwirklichen Sie Ihre Immobilienwünsche - unsere Spezialisten planen Ihre individuelle Baufinanzierung gemeinsam mit Ihnen.

FC Bayern Banking

Chancen ohne Ende - für FC Bayern Fans! Werden Sie jetzt zum Sparmeister mit dem Rekordmeister und der FC Bayern SparKarte, oder sichern Sie sich mit der FC Bayern MasterCard oder der FC Bayern Prepaid Card Karten für Heimspiele, die schon längst ausverkauft sind. Sie suchen die perfekte Konto-Taktik? Dann entscheiden Sie sich für ein FC Bayern Konto mit ecKarte im FC Bayern Design.

Hotlines

So erreichen Sie uns Allgemeiner Kundenservice: 0800 5040506 Mo-Fr 8:00 - 22:00 Uhr Sa-So 8:00 - 18:00 Uhr Sperrhotlines

Sie haben eine Frage?

Wir stehen Ihnen zur Verfügung